back
Mathias Haas und sein Team bewegt auch große Gruppen.

Kunde:PRO SKY AG.

Anlass:Langjährige Zusammenarbeit mit unterschiedlichem Bedarf von der Entwicklung neuer Geschäftsbereiche bis zur Programmbildung der etablierten „Airliner Conference“.

Rolle:Berater mit der Geschäftsleitung, Sparringspartner auf Teamleiterebene genauso wie Moderator und Redner innerhalb verschiedener Vertriebsaktivitäten.

Vertrauenssache.

PRO SKY ist europäischer Marktführer für Flugprogramme. Um diesen hohen Standard an Angeboten und Dienstleistungen zu garantieren, ist PRO SKY immer an qualitativ hochwertigen Strategien und innovativen Methoden interessiert. Deshalb ist man auch immer bereit, neue Impulse und Anregungen von außen oder konkrete Lösungsvorschläge bei schwierigen Situationen in Anspruch zu nehmen.

Das hohe Grundvertrauen war die ideale Basis für diese sehr pragmatische Zusammenarbeit, die Mathias Haas rund um die Themen Innovationsmanagement und Prozessoptimierung bietet. Zur Entwicklung der Unternehmenskultur konnte DER TRENDBEOBACHTER auch unkonventionelle Methoden wie LEGO SERIOUS PLAY anwenden und zu einem tieferen, verbesserten Teamverständnis beitragen. Mathias Haas war „Macher“ an der etablierten „Airliner Conference“, agierte aber auch mit seinem Team im Kontext der Kundengewinnung und -betreuung. Allesamt sehr komplexe Dienstleistungen, die in einem sehr vertrauensabhängigen Umfeld stattfinden – im Grunde wie das Fliegen selbst.

Mehr Informationen.

Impressum | Datenschutz