back

Kunde:Sparkassen in Olpe, Schwäbisch Hall, Hannover, Heilbronn sowie der Rheinischer Sparkassen- und Giroverband.

Anlass:Unterschiedliche Kundenveranstaltungen genauso wie Fachseminare beispielsweise für Personalleiter.

Rolle:DER TRENDBEOBACHTER, „Keynote Speaker“ und LEGO SERIOUS PLAY- Moderator.

An Geld, nicht an Wissen sparen.

Die Sparkassen haben gut funktionierende Systeme, ein solides Fundament und eine positive Reputation. Sie bleiben dennoch immer offen für neue Impulse und Anregungen. DER TRENDBEOBACHTER setzt hier seine speziellen Methoden und Moderationsstrategien ein, um das Teamverständnis zu optimieren, den Weg für neue Strukturen aufzubrechen oder Fachpersonal zukunftsfit zu machen. Für Kundenveranstaltungen ist Mathias Haas unterhaltsam und aufmerksamkeitserregend. Er aktiviert Beziehungen und festigt sie. Für interne Prozesse ist er wichtiger Berater und Stratege, der je nach Anforderung und Aufgabenspektrum sehr konkrete Hilfestellung bietet oder neue, externe Impulse liefert. An morgen denken, heute handeln und dabei niemals an Wissen sparen.

Impressum | Datenschutz